Palatschinkenküche2023

Ein Herz für Kinder!


Frauenvorsitzende GR Sonja Hartmann veranstaltete mit den SPÖ Frauen Groß-Enzersdorf am 25.05.23 bereits zum zweiten Mal am Frischemarkt eine Palatschinken-Küche. Sinn und Zweck ist es, mit dem Erlös bedürftige Kinder in den Schulen zu unterstützen. Ihnen Ausflüge, Anschaffungen und der Gleichen zu ermöglichen, um ihnen damit eine soziale Ausgrenzung zu ersparen. Die steigende Energiepreise und teure Lebensmitteln führen leider immer mehr dazu, dass sich so mache Eltern und alleinerziehende Mütter dies nicht mehr leisten können.


Daher haben sich unsere SPÖ Frauen Groß-Enzersdorf auch entschlossen, die Palatschinken-Küche zu einer fixen Veranstaltung zu machen, denn das Herz und der Bedarf dafür ist groß!


Heute fand die Übergabe in der VS Oberhausen statt.


Foto: Karin Stasnik, Stv. Vorsitzende SPÖ-Frauen GE, Sonja Hartmann Vorsitzende SPÖ-Frauen GE.  Gabriele Mint, Direktorin VS Oberhausen uns Vizebürgermeister Robert Fehervary.

Karin Stasnik, Stv. Vorsitzende SPÖ-Frauen GE, Sonja Hartmann Vorsitzende SPÖ-Frauen GE.  Gabriele Mint, Direktorin VS Oberhausen uns Vizebürgermeister Robert Fehervary.