Wechsel in der Katastralgemeinde

 

Ortsvorsteher Herbert Eigner übergibt an Gerhard Baumann

Ortsvorsteher Herbert Eigner hat Mitte März seine Funktion als Ortsvorsteher der Katastralgemeinde Wittau zurückgelegt. Bürgermeister Ing. Hubert Tomsic hat in der Sitzung des Gemeinderates am 22. März 2017 Herrn Gemeinderat Gerhard Baumann für die Funktion des Ortsvorstehers in Wittau vorgeschlagen, was vom Gemeinderat  bestätigt wurde. Wir gratulieren Gerhard Baumann herzlich und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute für die neue Aufgabe.

Gleichzeitig bedanken wir uns ganz herzlich bei Ortsvorsteher aD Herbert Eigner, der über 20 Jahre in vielen Bereichen der Stadt tätig war; als Gemeinderat, Stadtrat und Ortsvorsteher hat er wesentlich die Gemeindepolitik der letzten zwei Jahrzehnte mitgestaltet. Neben der Arbeit als Ortsvorsteher in „seinem“ Wittau waren es Flächenwidmung, Raumplanung und Finanzwesen, die den Hauptanteil seiner Gemeindearbeit umfassten. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.