Wechsel im Gemeinderat

Wechsel im Gemeinderat /Michael Paternostro als neuer Gemeinderat angelobt

Günter Pokorny verlässt den Gemeinderat

Günter Pokorny hat Anfang März nach langjähriger gemeindepolitischer Tätigkeit sein Mandat zurückgelegt. Wir bedanken uns für seinen persönlichen Einsatz für Stadt über die vielen Jahre besonders in den Bereichen Bürgerservice, Grünraum und Straßenbau. Er hat im Laufe der Jahre bei vielen Projekten mitgearbeitet zB bei der kürzlich durchgeführten Umstellung des Winterdienstes auf Salzstreuung.

Herzlichen Dank für den Einsatz für die Bürger/innen unserer Gemeinde.

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.

Michael Paternostro übernimmt sein Gemeinderatsmandat

Das frei gewordenen Mandat übernimmt Michael Paternostro. Die Angelobung fand in der letzten Gemeinderatssitzung am 22. März 2017 statt.  Der Direktor der Neuen Mittelschule freut sich auf sein neues Aufgabengebiet und die Arbeit als Gemeinderat für Groß-Enzersdorf.

Wir wünschen alles Gute für die neuen Herausforderungen und die Arbeit im Gemeinderat.