Sturmfest2016

 

 

Rotes Sturmfest lockte viele Besucher

Am 23. September ging bei fast sommerlichen Temperaturen das rote Sturmfest in Groß-Enzersdorf über die Bühne.  

Bürgermeister Ing. Hubert Tomsic und sein SPÖ-Team konnten viele Gäste begrüßen, unter ihnen auch Nationalratsabgeordneter Rudolf Plessl und LAbg.aD Herbert Sivec.

Schon bald war das Festzelt gefüllt und DJ Gerhard sorgte mit passender Musik für gute Unterhaltung. Die SPÖ-Frauen verwöhnten die Gäste mit kleinen warmen und kalten Köstlichkeiten.

Die Kleinen konnten sich in der Hüpfburg austoben. So wurde getanzt und gefeiert bis in die späten Abendstunden.

Als Geheimtipp galt diesmal der Himbeersturm.

„Schön, dass die Bevölkerung den neuen Standort angenommen hat und unserem Fest treu geblieben ist“, freut sich Bürgermeister Ing. Hubert Tomsic

Bilder vom Sturmfest 2016