Stadler Mitgliederversammlung 2016

SPÖ-Team Groß-Enzersdorf stark erweitert

Viele neue Gesichter in der Groß-Enzersdorfer SPÖ

Anfang April hielt die Stadtler SPÖ ihre Mitgliederversammlung ab. Neben einem ansprechenden interessanten Referat von Nationalrat Bgm. aD Rudolf Plessl wurde auch der Vorstand neu gewählt. Bewährtes wurde mit Neuem gekoppelt, so finden sich viele neue Gesichter – vor allem Frauen - im Team der SPÖ Groß-Enzersdorf. Bürgermeister Ing. Hubert Tomsic und seine Stellvertreter Vizebürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec sowie Stadtrat Gerhard Draxler wurden in ihren Funktionen bestätigt. Offen wurde über aktuelle Themen diskutiert und eine klare Positionierung für die Zukunft von Groß-Enzersdorf wurde mit den anwesenden Mitgliedern erarbeitet. Themengruppen wurden gebildet und zahlreiche langjährige Mitglieder konnten geehrt werden, unter Ihnen Herr Josef Metzele, der mittlerweile 70 Jahre aktiv in der Bewegung mitwirkt.

Wir wollen auch weiterhin die treibende und gestaltende Kraft in Groß-Enzersdorf sein.

zu den Bildern