SPÖ Groß-Enzersdorf trauert um Gemeinderat a.D Günter Pokorny

Gemeinderat a.D Günter Pokorny ist am 30. Jänner 2020 verstorben.

Günter Pokorny  war von 2000 bis 2017 als Gemeinderat in unserer Großgemeinde tätig. 2011 wurde Günter Pokorny für seine gemeindepolitische Tätigkeit mit dem Goldenen Ehrenring der Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf ausgezeichnet. Bereits ab 1980 war Günter Pokorny als Mitarbeiter des Bauhofes für die Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf im Einsatz. Im Jahr 1995 übernahm er die Leitung des Bauhofes und war bis zu seiner Pensionierung im August 2019 in dieser Funktion tätig. Im Rahmen seiner Aufgabengebiete war er stets innovativ und zukunftsorientiert. Wir haben mit Günter Pokorny einen wertvollen kompetenten  Menschen verloren, der stets mit voller Kraft und Energie für die Großgemeinde und deren BürgerInnen tätig war. Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen. Wir werden Günter Pokorny immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Tief betroffen ist auch Bgm Monika Obereigner-Sivec: "Günter Pokorny hinterlässt eine Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird. Meine tiefe Anteilnahme gilt allen Hinterbliebenen."