MITMACHEN und MITGESTALTEN

Die SPÖ Groß-Enzersdorf sagt der Politikverdrossenheit den Kampf an

Die SPÖ Groß-Enzersdorf lädt alle Bürger, dazu ein, sich aktiv in die Politik in Groß-Enzersdorf einzubringen.

Damit will die SPÖ Groß-Enzersdorf die Teilhabe an der Politik allen Groß-EnzersdorferInnen nicht als Lippenbekenntnis verstanden wissen, sondern als Realität leben.

Die Einbindung in die Stadterneuerung hat schon großartige Mitarbeit der Groß-EnzersdorferInnen gezeigt, nun gilt es auch die anstehenden Themen politisch aufzugreifen und sie umzusetzen.

Der SPÖ Groß-Enzersdorf ist es ein sehr großes Anliegen, die Stadt politisch neu zu beleben.

Es zeigt sich, dass das Engagement der Jugend ebenso wie das der älteren Generationen da ist. Dieses soll aufgefangen werden und voll Energie in die Umsetzung münden.

Dazu braucht es viele Köpfe und starke Hände, um die Stadt Groß-Enzersdorf so zu gestalten wie es seine EinwohnerInnen sich wünschen.

Die Aktion SPÖ Groß-Enzersdorf MITMACHEN und MITGESTALTEN richtet sich an ALLE!  Schreiben sie uns!
Auf dieser Seite sehen sie Informationen rund um die SPÖ Gross-Enzersdorf inkl. aller dazugehörigen Ortsorganisationen.

Sie wollen uns als Mitglied unterstützen? Hier geht es zur Anmeldung.