Kinder Masken Ball 2017

Tolle Verkleidungen, super Stimmung und ausgelassenes Treiben, so zeigte sich der Kindermaskenball der Kinderfreunde

Katzen, Prinzessinnen, Superhelden, Piraten, Drachen, viele, viele bunt verkleidete Kinder tummelten sich auf der Tanzfläche des Stadtsaals von Groß-Enzersdorf.

Die Kinderfreunde Groß-Enzersdorf hatten wieder einen tollen Faschingsnachmittag organisiert. Jessica, Michaela und Antonia von den Wiener Kinderfreunden sorgten für ein buntes Kinderanimationsprogramm mit vielen lustigen Spielen.

Ergänzt wurde der Nachmittag durch eine Tanzvorführung der Kinder des Tanzstudios Enzorama in Groß-Enzersdorf und die abwechslungsreiche Mitmachmusik der Stammband am Kindermaaskenball „The Entertainers“, die viele lustige Tanzlieder im Repertoire hatten.

Unter den Gästen konnte Vorsitzende Vizebürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec, neben der Kinderfreunde-Bezirksvorsitzenden Sissi Schopf, den Ehrenvorsitzenden der Groß-Enzersdorfer Kinderfreunde GR aD Friedrich Juranitsch, Bürgermeister Ing Hubert Tomsic und weitere Gemeindevertreter begrüßen.

Bei der großen Kindertombola konnten die Kinder ihr Glück versuchen und viele schöne Preise mit nach Hause nehmen. Ein gelungener Nachmittag, der viele kleine und große Gäste erfreute und so manche mit dem Versprechen den Saal verlassen ließ, nächstes Jahr sicher wieder zu kommen.

Hier geht's zu den Bildern