Familienfest 2019

Das SPÖ Familienfest in Groß-Enzersdorf.

Das SPÖ Familienfest war eine bunte Veranstaltung für Groß und Klein. Viele wertvolle Gespräche und eine Harmonie, die wir uns jeden Tag in diesem Land wünschen. Ganz einfach ein gelebtes und gepflegtes Miteinander, bei dem auch gelacht werden durfte und so manches mit einem Augenzwinkern bedacht war.

Das SPÖ Familienfest war so erfolgreich, dass wir es sogar landesweit in viele Medien schafften. Allerdings leider nicht wegen dem gelungenen Fest, sondern wegen Dosen und Stoffbällen. Wer Frau Bürgermeister Monika Obereigner-Sivec und ihr engagiertes Team kennt, wird kein Wort darüber verlieren, Monika ist eine humorvolle Frau, die sich auch selbst gern mal auf die Schippe nimmt. Wer sie nicht kennt, sollte sie kennenlernen, die SPÖ Groß Enzersdorf. Denn was hier in den letzten Jahren weitergegangen ist, das ist wirklich aller Ehren wert.

Die SJ Gänserndorf ist eine junge und engagierte Truppe, die zum Glück den Humor nicht verloren hat. Übrigens wurde beim Dosenwerfen niemand verletzt und wir sind uns sicher, dass die geschätzten be-, und getroffenen PolitikerInnen ebenso Humor besitzen. Um sich selbst ein Bild über die SPÖ Groß Enzersdorf zu machen, laden wir alle sehr herzlich zum nächsten Fest ein.

Wir nehmen die Sache genauso ernst wie sie gedacht & gemacht wurde – mit einem Augenzwinkern und keiner bösen Absicht.

In diesem Sinne verlassen wir das Fettnäpfchen und konzentrieren uns wieder darauf, was wirklich wichtig ist.

Freundschaft

SPÖ Groß-Enzersdorf

Familienfestschrift