Das war die Spielzeugboerse2016

Unser Spielzeugflohmarkt wird immer beliebter

„Seit sechs Jahren laden wir nun zwei Mal im Jahr Private ein an unserem Spielzeugflohmarkt mitzumachen und der Run auf die Plätze ist immer groß“ freut sich Bürgermeister Ing. Hubert Tomsic.

„Wir stellen die Verkaufsplätze gratis zur Verfügung und sorgen nebenbei für eine angenehme Atmosphäre“ Viele Eltern aus der Großgemeinde nützen diese Chance um Eigenes zu verkaufen und andererseits selbst Neues zu günstigen Preisen zu erwerben.

So konnten wieder viele schöne Spielsachen, aber auch Kleidungsstücke am Sonntag die Besitzer wechseln, und wer weiß, vielleicht war auch das eine oder andere Geschenk für Weihnachten schon dabei. Wir gestalten unsere Gemeinde auf unterschiedlichen Ebenen mit, damit sie auch weiterhin attraktiv und lebenswert bleibt.

Unser Termine für 2017 sind der 2. April 2017 und der 12. November 2017.