Das war der Rote Nelken Ball 2018

Auch heuer im Jahr 2018 lud die SPÖ Groß-Enzersdorf wieder zum Roten Nelken Ball - ein Ball der bereits zu einer lieben Tradition in Groß-Enzersdorf geworden ist - ein.

Durch den enormen Einsatz vieler freiwilligen Hände und einer grossen Anzahl an Spenden durften wir am Samstag den 20.Jänner 2018 viele gutgelaunte Gäste begrüßen.

Es freut uns ganz besonders dass sich heuer viele Vertreter/innen unserer Blaulichtorganisationen unter den Gästen befanden.

Auch aus der Politik stellten sich zahlreiche Gäste bei uns ein, wie zb.:

Fr. Landeshauptfrau-Stv. Mag. Karin Renner diverse Ortsvorsteher, Stadträte & Gemeinderäte.

Da der Ball der heuer das erste Mal als reiner Nichtraucher Ball deklariert wurde, stand ein Raucherzelt und ausreichend Decken zur Verfügung, diese wurden auch zahlreich in Anspruch genommen.

Hier geht es zu den Bildern