Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec auf Tour

Unsere Bürgermeisterin auf Tour durch die Großgemeinde

Bereits drei Mal wurde in diesem Sommer zum Frühstück mit unserer Bürgermeisterin und zum Gespräch eingeladen. Start der Tour durch die Großgemeinde war Neu-Oberhausen, dann folgten Franzensdorf und Wittau. Zahlreiche BürgerInnen folgten der Einladung zum Frühstück, ließen sich mit Kaffee, Orangensaft und den unterschiedlichsten Köstlichkeiten verwöhnen und nützten gleichzeitig die Chance Ihre Sorgen und Wünsche der Bürgermeisterin, sowie den anwesenden Gemeindevertretern mitzuteilen. „Es waren kleinere und größere Wünsche bzw. Sorgen, die mir die BürgerInnen mitgegeben haben, manches konnte sogar sofort angesprochen und geklärt werden. Alle Beteiligten faden die Kombination aus gemütlichen gemeinsamen Frühstücken und der Möglichkeit Neues aus der Großgemeinde zu erfahren und eigene Wünsche mitzugeben großartig. In einem Punkt waren sich alle einig, dies soll unbedingt wiederholt werden.“ so Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec

Die nächsten Stationen sind am 10. August in Mühlleiten, am 7. September in Oberhausen, am 21. September in Rutzendorf und am 28. September in Groß-Enzersdorf geplant.

Hier ein paar Impressionen von den Terminen in Neu-Oberhausen, Franzensdorf und Wittau.