Bildung im Kontext Volkshochschule

Die Volkshochschule unter der Leitung von Dr. Mag. Manuela Hargassner-Delpos

würde sich über eure Teilnahme an dieser Veranstaltung freuen!

Hiermit möchte ich Euch sehr gerne zu einer Veranstaltung der Volkshochschule Groß-Enzersdorf einladen. Diesmal möchte ich gerne den Vortragenden, Herrn Dr. Günther Sidl, Direktor der Volkshochschule Urania in Wien und SPÖ-Abgeordneter zum NÖ Landtag, vorstellen. Er will uns gerne das Thema Bildung im Kontext Volkshochschule bringen. Er wird uns von der Urania-Bewegung erzählen und die Brücke zum Heute schlagen – und ich freue mich schon sehr auf die darauf folgende Diskussion und hoffe sehr auf Euer Kommen.

Wer: Dr. Günther SIDL (VHS Direktor Urania Wien)

Wann: 17. Juni 2016 um 18 Uhr

Wo: im Heimatmuseum Groß-Enzersdorf, Rathausstraße 5